Testimonial Categories: kunden

Martin Lawicki

Sehr freundliches und engagiertes Team, welches auf die Bedürfnisse der Kunden eingeht und das Training individuell gestaltet. Es macht Spaß in dieser Atmosphäre zu trainieren.

Ruth Kraume

Das Training macht jede Woche aufs neue wieder Spaß. Die Trainer sind immer gut drauf und es wird nie langweilig. Was mir besonders gefällt ist, dass man bei Fitness + Health nicht nur etwas für den Muskelaufbau tun kann. Auch die Themen Ausdauer, Ernährung und Entspannung kommen nicht zu kurz.

Vanessa Sonntag

Ganz klar 5 Sterne für Fitness & Health. Ein Super Team, das mit Herzblut und Hilfsbereitschaft dabei ist. Es wird auf jedes Problem eingegangen und eine Lösung dafür gesucht. Egal woher die Schmerzen kommen, das Team findet das passende Training. Die Massagen sind super. Ich kann noch so verspannt sein, nach der Massage fühlt sich…